André POLOczek

Die Idee zu dem Cartoon hatte ich in Rendsburg. Eine Schwarz-Weiß-Version hing in der Abschluss-Ausstellung 2009. Zurück in Wuppertal habe ich eine Farbversion gemacht. Dann meldeten sich Eva (Greif) und Lothar, die das Blatt kaufen wollten, das sie in Rendsburg gesehen hatten. Das war aber irgendwie weg. Ich habe dann ein paar neue SW-Versionen gezeichnet und eine davon an Eva und Lothar verkauft. Das Blatt, das hier hängt, ist die sechste oder siebte Fassung.

  • 2
  • 1.3 K

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.